Anmeldung neue 5

Sehr geehrte Eltern,

der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2024/25 ist vom 26.01. bis zum 02.02.2024 an unserem Standort I in der Villeneuver Straße 5 in Rheinbach.

Falls Sie vorher einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, melden Sie sich doch bitte für eine Terminvereinbarung in unserem Sekretariat (02226-158597).

Diese Gespräche finden in der Zeit vom 20.11. bis zum 20.12.2023 statt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Michels

Abteilungsleiter I   

Formulare zur Anmeldung finden Sie hier zum Download.

Zusätzlich zu den Formularen benötigen wir noch die folgenden Unterlagen:

  • Anmeldeschein der Grundschule im Original
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Masern – Nachweis / Kopie Impfbuch (Deckblatt + Impfseite)
  • Kopie der Zeugnisse 3/2 und 4/1
  • Identitätsnachweis bei anderer Nationalität
  • Sorgerechtsnachweis (wenn nur ein Elternteil sorgeberechtigt ist)