Beratungsangebot für Schüler*innen und Eltern

Apr 19th, 2020 | By | Category: Aktuelles, Archiv, Infos, Start

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die aktuelle Situation ist eine besondere Herausforderung für uns alle. Die Beratungslehrkräfte Frau Schmidt und Herr Schipper sowie die Schulsozialarbeiterin Frau Wernecke sind weiterhin für Beratungen am Telefon oder per E-Mail da.

Auch wenn die Situation noch nicht unerträglich ist, kann man sich auch mit einer vermeintlich kleinen Frage an uns wenden oder auch einfach mal erzählen, was gerade schwierig ist. Das gilt selbstverständlich auch für alle Themen jenseits der Corona Krise.

Die Terminvereinbarung läuft per E-Mail an

Frau Schmidt: christine.schmidt@gsrnet.de

Herrn Schipper: tom.schipper@gsrnet.de

Frau Wernecke: cosima.wernecke@kja.de / Tel. 0176-456 996 73

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,

Comments are closed.