Schöne Ferien!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler und Gäste!

Nun ist das Schuljahr vorbei, die Zeugnisse sind ausgeteilt und alle sind beschwingt in die Ferien gestartet.  Im Namen des Kollegiums wünsche ich allen erholsame, spannende und vor allem gesunde Sommerferien. Gleichzeitig verabschiede ich mich als Gründungsschulleiterin unserer Schule nach acht Jahren Aufbauarbeit in den Ruhestand, bedanke mich bei der Schulgemeinde und wünsche der Schule für die Zukunft alles erdenklich Gute und nach den Ferien einen guten Start ins neue Schuljahr!

Für mich wurde eine wunderschöne bewegende Abschiedsfeier gestaltet, an die ich noch lange und gern zurückdenken werde. Herzlichen Dank an alle Beteiligte!

Ihre Elke Dietrich-Rein

Mehr dazu unter: https://ga.de/region/voreifel-und-vorgebirge/rheinbach/gesamtschule-rheinbach-elke-dietrich-rein-geht-in-den-ruhestand_aid-71796095